Sie sind Paid4 User? Stellen Sie sich uns vor und sagen Sie uns, was Sie aktuell über das Paid4 zusagen haben und vielleicht was besser sein kann
Antwort schreiben

Einige Paid4 - Anbieter getestet

Mo 4. Apr 2016, 12:31

Hallo zusammen,
weil es immer schön ist, zu wissen, mit wem man es zu tun hat, möchte ich mal mein "Hiersein" begründen.
Ich betreibe eine kleine Webseite, naja, eigentlich aktuell 3. Bei der für dieses Board wichtigsten, dem AlltagsTester24 teste und berichte ich von diversen Paid4 Anbietern. Leider gibt es diese wie Sand am Meer. Viele sind irgendwas zwischen unprofessionell-stümperhaft bis unseriös oder unprofitabel. Um Nutzern eine kleine Hilfe zu geben, teste ich viele Anbieter und publiziere meine Erfahrungen auf meiner Seite. Meine Meinung versuche ich dann durch Videos oder Screenshots nachvollziehbar zu begründen. Natürlich versuche ich alle möglichen Sparten zu bedienen.
Angefangen von
Geld verdienen mit Facebooklikes (z.T. noch in der Testphase), versuche ich mich aktuell (seit gestern) auch mit einem RefShare System (das dauert noch)

Bannerclicks (noch in der Testphase)

Paidmailern
Cashback-Portalen
Banken, die Startguthaben zahlen
Onlineumfragen

Natürlich habe ich bereits einige sehr gute Erfahrungen gesammelt und auch schon den einen und anderen Euro verdient. :lol:

Weiterhin teste ich auf meiner Seite OttoNormlKonsument.de diverse Produkte und Dienstleistungen. Auch wenn ich diese momentan etwas vernachlässige. Schließlich habe ich nebenbei noch einen Job :cry:

Mo 4. Apr 2016, 12:31

Re: Einige Paid4 - Anbieter getestet

So 27. Nov 2022, 14:40

Sag mal Hallo
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz