Deine Meinung zum Paid4




Hier können gemeinsame Aktionen (z.B von mehreren Paidmailern) geplant und kommuniziert werden

Deine Meinung zum Paid4

Beitragvon Euros-4-Mails.de » Di 14. Jul 2015, 12:54

Liebe Community,

ich möchte mit einer ersten Aktion den Anfang hier im Forum machen. Um das Paid4 für alle verbessern zu können,
sollten wir zunächst wissen, was genau erwarten die Leute, ganz egal ob User, Sponsor oder Netzwerk. Auch sollte sich
jeder zu Wort melden - wie er/sie die aktuell Paid4-Lage sieht. Um den Meinungen der einzelne Leute etwas "auf die
Sprünge" zu helfen, habe ich mir folgende Aktion gedacht.

Viele Leute schreiben wohl aus verschiedenen Gründen ihre Meinung nicht, da...
1.) die "eine" Meinung eh egal ist
2.) es eh keinen Sinn macht
3.) man schlicht zu faul dazu ist!

Diesen würden wir gerne entgegenwirken und dachten da z.B. an eine Bonusaktion auf verschiedenen Mailern. Um die
Bonusaktion vergütet zu bekommen, muss eine Registrierung hier im Forum erfolgen, um dort dann seine/ihre Meinung
zum Paid4 zu posten. Dabei sollte es folgende Zusatzregel geben - Meinungen wie "Paid4 ist gut, schlecht, etc"
reicht nicht als Meinung aus, sondern es sollte eine Meinung sein die mindt. 50 Wörter beinhalten - also auch Platz für
Erklärungen, Beispiele u.s.w. bietet. Als Dankeschön für diese ja so wichtige Meinung könnte man dann eine kleine Gutschrift
von einigen Cent's etc. veranlassen. Das Ganze über die Bonusaktion zu machen ist hierbei nur ein Beispiel - es würde
natürlich auch über einen Newsletter oder ähnliches gehen - finde per Bonusaktion wäre es leichter.

Wir von Euros-4-Mails.de haben soeben eine Bonusaktion - nach oben genannten Anforderungen - auf unserem Mailer eingebaut.
Die Startvergütung für unsere Bonusaktion haben wir auf 3 Cent gelegt - welche wir je nach Nutzung der Bonusaktion auch
gerne noch erhöhen! Nun würde uns natürlich die Meinung von weiteren Leuten / Paidmail-Anbietern interessieren. Wie findest
du/ihr diese Idee? Schreibt uns doch deine/eure Meinung bitte hier im Thread als Antwort - wir Danken euch im Voraus!

Lieben Gruß,
Sandro & Marco
Bild
Benutzeravatar
Euros-4-Mails.de
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:50

von Anzeige » Di 14. Jul 2015, 12:54

Anzeige
 

Zurück zu Aktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron